Ausgefallene Tabaksorten für die Shisha in Hülle und Fülle

exotische WasserpfeifeDass die Shisha hoch im Kurs liegt ist Fakt, denn die vielen Bars in den Städten zeigen einen eindeutigen Trend. Das Rauchen der Wasserpfeife auf ganz traditionelle Art und Weise wird von jung und alt praktiziert und zelebriert. Entweder in den Bars, oder auch zuhause mit Freunden und Bekannten und auch unterwegs. Die vielen verschiedenen Tabaksorten, die mittlerweile den Shishaliebhabern zur Verfügung stehen, ist auf eine beachtliche Menge herangewachsen. So kann man von fruchtig herb,m bis hin zum Süß und weichen Aroma des Tabaks alles finden, was das Herz begehrt. Besonders beliebt sind allerdings die immer wieder neu entdeckten und gemixten Sorten und Geschmacksrichtungen und dabei kommen ganz einzigartige Kompositionen heraus. Nach dem Motto desto ausgefallener umso interessanter kann der Shisha-Raucher experimentieren und probieren.

Exotische Früchte spielen eine große Rolle

Desto fruchtiger, umso besser. Besonders begehrt scheinen die Tabaksorten für die Shisha zu sein, die es in puncto Fruchtgeschmack in sich haben. Denn hier greifen die Kenner gern zu fruchtigen Geschmacksrichtungen aller Art. So kann die Erdbeere, Blaubeere, Himbeere oder auch Stachelbeere ihr fruchtiges Aroma zwar deutlich im Tabak als Beigeschmack akzentuieren, doch die Exoten unter den Früchten sind richtig beliebt. So sind Mango, Kiwi, Drachenfrucht, Acai, Ananas, Papaya Litschie, oder auch andere Fruchtraten in. Aber auch herkömmliche wie Banane, Blutorange, Birne und besonders der Apfelgeschmack sind sehr beliebt in Richtung Fruchtnoten. Allerdings gilt der Lemongeschmack und das stark zitronige Aroma als kult und muss jeder Genießer einmal ausprobiert haben. Desto außergewöhnlicher, umso erfolgreicher ist der Absatz der einzelnen Tabaksorten für die Konsumenten letztlich. Und wer sich und seine Sorten immer wieder neu erfindet, liegt voll im Trend. Auch unter 187 Strassenbande Shisha Tabak findet man ganz außergewöhnliche wie ausgefallene Tabaksorten aller Art. Modern, innovativ und auch manchmal aufregend sind die besonderen Mischungen und Kompositionen dieser Tabaksorten.

Würzig und herb

Aber auch die etwas würzigen Mischungen und mit herben und fast schon eher bitterem Nachgeschmack, sind bei den Shishatabaksorten sehr beliebt. Und auch besondere Kombinationen der einzelnen Tabaksorten. Darunter Klassiker wie Ghetto Cola mit Cola und Birne im Geschmack, und auch Ghettolied mit Blutorange und Orange, oder auch Blaulicht mit würziger Note und Hamburg, Holster Tabak, Adalya Tabak Love, Al Massiva, Aoder auch der Klassiker, Adalya Tabak Berlin Nights. Um hier einmal nur wenige aus dem Gros des Angebots zu schöpfen. Aber auch der Tabak Nameless Black Nana hat es in sich und ist bei den Genießern der Wasserpfeifen nach wie vor sehr beliebt. Einfache Mischungen, die eher dem Ursprung entsprechen sind noch immer heiß begehrt und dürfen in keiner Shishabar fehlen.

Die Qualität macht den Unterschied

Wie bei vielen Dingen ist auch bei der Wahl des Tabaks entscheidend für den Geschmack: Aber auch die Qualität der Wasserpfeife an sich und wie sie nebst der Zubereitung mit der richtigen Kohle für Shishas zusammengebaut wird, ist entscheidend. Denn desto mehr man hier auf Hochwertigkeit achtet, umso besser.

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.