Kultige Eieruhren – nicht nur für Obstliebhaber

Eieruhr Dotter von geschenke-xxl.com

Eieruhr Dotter

Ei, ei, ei was seh ich da? Nein, kein verliebtes Ehepaar, sondern eine Eieruhr im wahrsten Sinne des Wortes. Da macht das Warten auf das Drei- oder Fünf-Minuten-Ei gleich noch mehr Spaß. Aber bitte nicht vor lauter Appetit in den originellen Kurzzeitwecker beißen. 😉

Für Alle, die nicht so der Eier-Typ sind, gibt es farbenfrohe und vor allem besonders gesunde Alternativen. Wie wäre es beispielsweise mit der Verführerin unter den Früchten? Der Kurzzeitwecker im Erdbeer-Design kommt ganz fesch in Rot daher, mit süßen gelben Pünktchen und einem Häubchen aus Grün.

Eieruhr Erdbeere von Geschenke-xxl.com

Eieruhr Erdbeer

Die Erdbeere gehört genau wie die Birne zur Familie der Rosengewächse. Zwar wünscht sich niemand eine „birnenähnliche Figur“, schmackhaft und gesund sind Birnen aber allemal, und auch förderlich für die schlanke Linie.

Wie heißt der Spruch so schön „Sauer macht lustig“. Wem Erdbeeren & Birnen zu süß sind, der kann es ja mal mit einer Zitrone versuchen. Aber Vorsicht beim Verschenken, das könnte leicht missverstanden werden. 😉

Gesehen bei geschenke-xxl.com/Eieruhren

Markiert mit , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.